Gemeinsam sind wir stark

Gästebuch

Beitrag schreiben

Autor Beitrag
Eintrag: 27
Datum: 06.02.2011
Uhrzeit: 22:09 Uhr
Name: Daphne
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung gestern!
Eintrag: 26
Datum: 24.01.2011
Uhrzeit: 21:36 Uhr
Name: Beatrice
Ich finde es toll, was ihr da macht.
Eintrag: 25
Datum: 30.12.2010
Uhrzeit: 17:16 Uhr
Name: kerstin
Email
hallo steffi, du kannst dich gerne mit hern hagemann in verbindung setzen, er ist der vorstand unseres vereins!
ja es hilft sehr, wenn man gleichgesinnte hat, dort ist das verständniss größer, weil man nachvollziehen kann, wie jemand fühlt!
weiter gibt es auf facebook die seite "sammelverfahren-loveparade" und "wir sind für eine gedenkstätte für die opfer der loveparade". vielleicht guckst du dort mal rein!
ich hoffe, ich konnte dir jetzt etwas helfen!
lg kerstin
Eintrag: 24
Datum: 29.12.2010
Uhrzeit: 00:39 Uhr
Name: steffi
Email
ich bin durch den bericht in der bildzeitung auf diese seite gestoßen. und ich muss sagen: endlich findet man mal etwas wo auch betroffenen geholfen wird, wo man sich austauschen kann, denn ich muss sagen, ich fühl mich nach der loveparade sehr allein gelassen. nichts passiert. herr schaller redet von mitteln für die betroffenen und sowas. ich hab bis heute nix gehört davon- von niemanden. unfallbericht bei der krankenkasse eingereicht- nix passiert, zeugenbericht eingereicht, usw- nix passiert. es is bitter. man steht einfach allein da und hat wirklich nur die hilfe aus seinem privaten umfeld (freunde/ familie/ seelsorge) es ist einfach zum schreien! und immer noch keiner gefunden der den a***h in der hose hat und sagt "ja, wir sind schuld, wir haben 21 unschuldige menschen und hunderte von verletzten auf dem gewissen" ich verstehs einfach nicht... die wunden werden wohl nie heilen
Eintrag: 23
Datum: 28.12.2010
Uhrzeit: 14:27 Uhr
Name: Bea
Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr 2011, viel Kraft, viel Unterstützung, viel Stärke, Sicherheit und jede menge Hilfe, die jede/r Einzelne von euch benötigt.

;-)
Eintrag: 22
Datum: 24.12.2010
Uhrzeit: 21:52 Uhr
Name: Never Forget den Opfern der Love Parade
Email
Frohe Weihnachten und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünscht Euch.
Never Forget den Opfern der Love Parade.
Eintrag: 21
Datum: 09.12.2010
Uhrzeit: 22:53 Uhr
Name: Stephan Hermann
Email ICQ Homepage
Es ist wirklich sehr Traurig was passiert ist , wenn vielleicht jemand das gesagt hätte das man einzeln auf sich aufpassen sollte hätte man doch das mit den Lautsprecher durchsagen sagen können , meine Ganzen Familien Mein beileid was auch passiert ist bin froh das es die seite gibt hoffe das sowas nicht mehr passiert
Eintrag: 20
Datum: 23.11.2010
Uhrzeit: 08:19 Uhr
Name: Pino
Hallo,
dank ihrer Unterstützung hat unsere Tochter endlich Hilfe bekommen. Sie kann jetzt ohne finanzielle Sorgen in die Klinik gehen.
Meinen herzlichen Dank
Eintrag: 19
Datum: 08.11.2010
Uhrzeit: 07:28 Uhr
Name: S.K.
Meinen größten Respekt an die Entwickler dieser Internetseite...
Ich selbst, war auch in dem Tunnel, kam aber noch rechtzeitig aufs Gelände...
Es ist traurig, dass 21 Menschen dort in dem Tunnel ihr Leben lassen mussten und 511 verletzt wurde...

Mein Beileid an die Familien und Freunde!!!

Ich hoffe, dass langsam die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden, denn es ist eine Schweinerei wie lange es dauert und wie wenig man noch erfährt!

MFG
S.K.
Eintrag: 18
Datum: 03.11.2010
Uhrzeit: 22:17 Uhr
Name: Nicole
Für Schadenersatz ist es zu spääät..
Einen Menschen den man verloren hat, kann man nicht durch geld ersetzten :-(

Kommentar:
Richtig, den Verlust eines Angehörigen kann man durch nichts ersetzen, auch nicht durch Geld. Einer Familie, zum Beispiel, die ihren Ernährer verloren hat, muss aber mit Geld, Rentenzahlung usw. geholfen werden. Das ist nur ein Beispiel unter vielen.
Übrigens - Deine Tastatur klemmt



Loveparade Selbsthilfe
GA Gästebuch v1.6.1 © by gifarchiv.net