Gemeinsam sind wir stark

Gästebuch

Beitrag schreiben

Autor Beitrag
Eintrag: 7
Datum: 25.09.2010
Uhrzeit: 01:58 Uhr
Name: Christian Ising
Email ICQ
Sehr geehrter Herr Hagemann,

Ihre Rede am gestrigen Abend vor dem Duisburger Rathaus, war sehr emotional und bewegend. Sie hat uns sehr gefallen. Wir wünschen Ihnen das Sie mit dieser Seite das gewünschte Ziel erreichen und allen Betroffenen die nötige Hilfe zu teil wird.

Viele Grüße aus Bottrop
Christian Ising
Eintrag: 6
Datum: 23.09.2010
Uhrzeit: 20:16 Uhr
Name: Ute M. (Rheinland-Pfalz)
Ich bin Herrn Hagemann und seinen weiteren Helfern sehr dankbar, dass die Hinterbliebenen der Opfer und die verletzten Menschen hier Beistand und Hilfe erfahren können.

Das Geschehen in Duisburg erschüttert auch wenn man selbst nicht betroffen ist.
Eintrag: 5
Datum: 19.09.2010
Uhrzeit: 20:19 Uhr
Name: Achim
Ich wünsche Euch viel Erfolg, ich wünsche uns allen, dass am Ende wirklich ein Grund für das Geschehen gefunden wird!! Aber noch wichtiger ist, dass die Überlebenden die unvorstellbaren Bilder irgendwann verarbeiten können.

Ich bin 44 Jahre, erfolgreich & selbstbewusst. Aber dieses Drama und die peinlichen Geschehnisse danach lassen mich nicht zur Ruhe kommen.

Herr Bergamin ist offensichtlich verwirrt. Auf einer Webseite bezeichnet er sich als Atheist, auf einer anderen Seite wird über seine Taufe berichtet ...

Oberbürgermeister Sauerland ist ein meinen Augen ein Obera***hloch.
Eintrag: 4
Datum: 19.09.2010
Uhrzeit: 07:34 Uhr
Name: Kristin W.
Was du da für einen volkommenen Mist schreibst "Herr Bergamin".
Deine Worte sind an Unmenschlichkeit nicht zu übertreffen und eine Beleidigung an die Eltern der Hinterbliebenen.
Ist das nicht zynisch zu sagen, diese Leute wären unzivilisiert und blöd, wenn du doch selbst so einen unmenschlichen "schäbigen" Mist von dir gibst???
Ich kann eins sagen: Jeder der deinen Eintrag ließt ist froh dich weder erzogen, gezeugt noch ausgebildet zu haben!!!
Um es mal nett auszudrücken...
Eintrag: 3
Datum: 18.09.2010
Uhrzeit: 10:49 Uhr
Name: Michael M. Bergamin
Email
So, mich würde Interesieren, was jetzt das grosse Klagen besser machen sollte?!
Die Toten bleiben tot, und die verletzten werden damit nicht schneller gesund.

Also auf jedenfall nach meinem wissensstand.

Und Falls es Sie Interesiert, ich weiss wer schuld ist an diesem Unglück.

Die vielen Angetrunkenen besucher die sich wie Tiere verhalten haben.

Wäre es Ziviliesiert abgelaufen, und hätte sich der mensch nicht wie schaben verhalten, dann wäre das nicht passiert.

Weder die Stadt, noch der Veranstalter tragen an der " Blödheit" und der "Zivilisationslosikeit" vieler von dieser Veranstaltung keine schuld, da sie ja nicht diese Erzogen, Ausgebildet, oder gezeugt haben.

M.f.G.
Michael M. Bergamin

Kommentar:
Eigentlich hatte ich mir überlegt, hier fundiert zu argumentieren. Aber beim zweiten Überfliegen Deiner geistigen Ergüsse bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt.
Jemand mit derart großen emotionalen und intellektuellen Defiziten wie Du, kann da sowieso nicht folgen. Es lohnt sich einfach nicht, sich mit jedem Idioten auseinander zu setzen.

M.f.G.
Jürgen Hagemann
Eintrag: 2
Datum: 17.09.2010
Uhrzeit: 11:11 Uhr
Name: Kornelia Hendrix
Email Homepage
NICHTS IST SO WIE ES MAL WAR.
Eintrag: 1
Datum: 29.08.2010
Uhrzeit: 23:50 Uhr
Name: Jürgen Hagemann
Homepage
Willkommen zu unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag...



Loveparade Selbsthilfe
GA Gästebuch v1.6.1 © by gifarchiv.net